Privater Contentserver (Developer und/ oder Mapper gesucht)

Guten Tag liebe Community.
Mein Name ist Eugene und ihr fragt euch bestimmt, was ich genau mit “Privater Contentserver” meine.

Eines tages war ich mit paar Kollegen in einem Discordtalk und habe aus langeweile einen Lifetimeserver gekauft für FiveM, da wir bisschen die Lust haben Addonfahrzeuge und co. auf dem Server zu packen und Spaß zu haben. Bis dahin hat es auch geklappt, aber da wir vieles vor haben und nicht gerade die besten Developer, Mapper etc. sind, haben wir leider nicht so viel schnell durchsetzen können…

Ich schreibe euch mal eine kurze Vorstellung wie ich es mir vorgestellt habe mit den anderen:

Und zwar wollen wir echtes Roleplay mit dem Server machen das leicht gescripted ist, aber nur in Form von welches Thema wir machen wollen und mit welchen Fahrzeugen. Wie schon erwähnt haben wir ja den Server nur privat bis jetzt genutzt, aber es soll ja ein “Contentserver” werden. Da einer von uns einen Youtubekanal aus Spaß betreibt wollen wir Stuff aufnehmen, cutten und anschließend hochladen. Der Server soll dennoch komplett aufgebaut sein, da wir den Server wie ein leeres weißes Papier sehen und wir haben mit euch den Pinsel in der Hand. Wir sehen unseren Spaß nicht daran einen 0815 Roleplay Server zu machen, sondern einfach nur erstmal klein anzufangen mit uns privat als geschlossenen Roleplayserver.

Sollte natürlich jeder darauf Lust haben und wir einen super Server aufgebaut haben, könnte ja man vielleicht in die Richtung denken. Sonst wie schon oben genannt sind unsere Ziele der Spaß am Server basteln mit euch und den Spielspaß drauf genießen und für Unterhaltung sorgen.

Ich hoffe einen von euch spricht das zu und jemand hätte die Zeit sowie die Lust mit uns an dem Projekt zu arbeiten.

Ihr könnt mich unter folgendem Discordnamen per “message request” Funktion erreichen: eugenehkrabs1942 (Bitte in der Nachricht direkt schreiben das ihr vom Forum hier kommt, da ich leider viele Nachrichten erhalte/ viele blockiere)

MfG. Eugene