[CLOSED]
Warum? Der Grund ist einfach: Drei Mitglieder unseres High-Teams haben mir gegenüber keinerlei Respekt gezeigt und meine Arbeit nicht wertgeschätzt. Ich habe täglich bis zu 11 Stunden investiert, nur damit unser Server mit Spielern gefüllt bleibt. Als einer dieser Personen dann meinte, dass alles sein Verdienst sei und der Server sein Server wäre, beschloss ich, für vier Tage inaktiv zu bleiben – um zu sehen, was passiert.
Wie erwartet, brach der Server zusammen: Von ehemals 40 aktiven Spielern täglich blieben nur noch 2 bis 5 übrig. Natürlich handelte es sich bei dem besagten Nutzer um unseren Entwickler, der seine Arbeit freiwillig machte – daher konnte ich ihn nicht einfach entfernen. Doch als ich mitbekam, dass hinter meinem Rücken über mich gelästert wurde und das Team mich plötzlich in einem schlechten Licht sah, entschied ich, das Projekt vorerst auf Eis zu legen.
Ich werde dieses Projekt erst dann wieder aufnehmen, wenn ich einen kompetenten Entwickler finde, der bereit ist, unentgeltlich mitzuarbeiten – immerhin habe ich in einem Jahr bereits rund 2.000 Euro in den Server investiert. Das Projekt lief von Ende 2022 bis Anfang 2025.
Danke an alle, die Teil davon waren.
Bist du Entwickler und hast Interesse?
Dann kontaktiere uns gerne auf Discord:
User: matiasgrief
[CLOSED]
Willkommen bei Camorra Roleplay!
Der Camorra Roleplay Server ist bereits vielen Spielern bekannt. Nach einer kurzen Pause setzen wir unser Projekt nun fort und versprechen ein noch besseres Spielerlebnis als je zuvor!
Unsere Highlights:
- Erstklassiges Roleplay: Dank zahlreicher Skripte und einem aufmerksamen Team wird für ein herausragendes Spielerlebnis gesorgt.
- Freundliche Community: Unsere Gemeinschaft ist äußerst nett und heißt neue Mitglieder herzlich willkommen.
- Kompetentes Team: Unser Team, einschließlich des High-Teams, zeichnet sich durch Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aus.
- Neuanfang: Mit dem vollständigen Neustart des Servers habt ihr die Gelegenheit, neue Fraktionen zu gründen und vieles mehr.
- Teammitglieder gesucht: Wir suchen derzeit nach neuen Teammitgliedern. Interessierte können sich über unser Teambewerbungs-Ticket im Discord-Server bewerben.
Worauf wartest du noch? Tritt jetzt unserer Community bei und verpasse nicht den Spaß! Discord
(neuer link)