EWGRP.de – Endlich wieder gutes RP – EWGRP.ch → EWGRP - Endlich wieder gutes Roleplay
Hallo zusammen
Ich bin Kiro, Projektleiter eines sehr jungen RP-Servers EWGRP.de. Ich habe viele Jahre RP Erfahrung und war auf mehreren Projekten in Team Funktionen aktiv als Supporter, Admin oder Entwickler. In all den Jahren, habe ich keinen RP-Server gefunden auf dem ich mich wohl fühlte. Mal war es die RP-Qualität, mal die Bugs, mal das Team, mal die Community oder es war PayToWin.
Am Samstagmittag, nach ewiger Suche hatte ich genug und habe EWGRP.de eröffnet. Da ich beruflich in der IT-Branche arbeite habe ich auch das nötige Technische Wissen. Drei Stunden später war der Server aufgesetzt mit der qbCore Grundlage. Da dieses Framework sehr viel mitbringt wäre RP Theoretisch möglich. Von meinem eigenen Erfolg Motiviert habe ich meine Visa gezückt und mich auf Einkaufstour begeben. Aufgrund meiner Erfahrung habe ich auf eine möglichst grosse Homogenität bei den Ressourcen geachtet und direkt Pakete angeschafft die von einem Hersteller sind. Das implementieren ging aufgrund der Homogenität sehr schnell. Mit dieser Homogenität im Core bin ich am Sonntag noch viel weiter vorangekommen. Von meinem eigenen Erfolg überrascht stehe ich nun hier und habe so viel zum Testen und Probieren und ausdenken, dass ich alleine nicht mehr klarkomme.
Somit suche ich auf diesem Weg ein paar Motivierte RP-Spieler die Lust haben mich bei meinem Projekt zu unterstützen. Im Testing, der Konzeptionierung und dem Aufbau dieses Servers. Ich kann jede Hilfe gebrauchen. Programmier Kenntnisse sind nicht erforderlich.
Damit ihr euch besser entscheiden könnt ob mein Projekt etwas für euch ist hier die meine grobe Vorstellung davon:
Eigentum des Projektes:
Kiro
Zustand des Projekts:
Server steht, kann gejoint werden. Zur Zeit arbeite ich an den vielen Konfigurationen der Scripte und dem weitreren aufbau der Scriptbasis.
Prognose: