[ENG]Search for developer | [GER] Hallo, ich suche einen Developer für meinen FiveM-Server

[GER]Hey, suchst du ein Server den du unterstützen möchtest? Kein Problem, Hyped-V bietet dir diese Stelle an.
Bei Interesse einfach bei mir melden.

[ENG] Hey, are you looking for a server you want to support? No problem, Hyped-V offers you this job.
Please contact me if interested.

Discord: TimboX#5173
TeamSpeak: Hyped-V.de

Hallo,
Suchst du immer noch?

6 Likes

i’m available if you need me - A. Turner | DEV#7403

*WIR SUCHEN DRINGEND


BITTE
*

Hey,suchst du noch wir bräuchten ein Developer Komm gerne Auf den Discord https://discord.gg/X7Y8Mux

Hi! Unser FiveLife Team sucht im Moment einen kompetenten Developer für Scripts mit LUA und HTML Kenntnissen. Grundsätzlich benötigen wir den Developer als Unterstützung für den Server. Je nach Erfahrung und Engagement ist eine faire Bezahlung möglich. Auf alle Fälle kannst du dich als Developer auch einer Fraktion annehmen. Bei Interesse einfach über Discord (Daignatz#3017) melden. LG

Hey wir suchen einen developer der sich mit allg Aufbau auskennt mit multi Job multi Charakter lua mapping etc aus. Wir suchen einen der Langzeit bei und dann arbeitet und neben bei bisschen Geld verdienen will. Bist du interessiert melde dich hier auf unserer Website.:grin:

LG LixmNoxh

Ich suche noch einen dev für einen FiveM Server bei intresse kann er mich über discord anschreiben das ist mein dc Name schubby#8773

[Düsseldorf CityRP]
Wir suchen auf diesem Wege einen Developer für unseren Server.

Wir sind grade im Aufbau und dringend nach Unterstützung auf der Suche es steht ein gewisses Grundgerüst, wie wir uns den Server so ca vorstellen und würden diesen gerne mit Hilfe optimieren, das ein oder andere rauswerfen oder ersetzen und ggf. auch etwas Neues dazu packen.

Wichtigste Voraussetzung für eine Position im Team ist es, uns keine Leaks anzudrehen. Alles was auf den Server kommt, muss gekauft oder selber programmiert worden sein.

Solltest du Interesse an einer Stelle haben und gerne alles Weitere besprechen, so melde dich bei mir per Discord

Was sucht du den dringend den Osterhasen ?

Das Team von District-V sucht dringend nach erfahrenen Development.
Unsere Erwartungen von dir sind: Zuverlässigkeit, volljährig, LUA Kenntnisse.

Wenn du Interesse hast, melde dich auf unseren Community-Discord: District-V Authentic Roleplay

Schreibt mir gerne auf Discord, wenn ihr noch einen erfahrenen Entwickler sucht.

Kenshin13#0001

1 Like

hallo mein Team und ich suchen einen Developer für unseren FiveM Server!

Wir sind gerade im Aufbau und suchen Unterstützung für die Scrips und co.
Wichtigste Voraussetzung für eine Position im Team ist es, uns keine Leaks anzudrehen. Alles was auf den Server kommt, muss gekauft oder selber programmiert worden sein.

Solltest du Interesse an einer Stelle haben und gerne alles Weitere besprechen, so melde dich bei uns per Discord
Discord name: purplepax#8623
Discord name: MarcAhnungslos#0001

Wir Suchen noch einen Dev ich würde dich über Discord aufklären über den Server :slight_smile:

Tobias®#1227

Ich suche einen Developer für meinen FiveM-Server ich habe noch eine frage kannst du Deutsch
MfG: Ofenkartoffel
Discord: Anwalt-107#2578

Wir suchen einen Dev (Entwickler) für unseren Hartcor Server Köln Roleplay wenn du Interesse dran hättest dann mach ein ticket bei uns auf und schreibe rein das du ein Entwickler (dev) eine Bewerbung ist nicht notwendig wir freuen uns auf eine harmonische Zusammenarbeit.

Discord: Köln Roleplay