real_Justin2905

real_Justin2905

Overtake Development

Hey, ich bin Justin und der Entwickler hinter Overtake Development.

Overtake Development steht für eigene FiveM-Scripts, individuelle Systeme und moderne Erweiterungen für Roleplay-Server. Mein Ziel ist es, neue Ideen umzusetzen, bestehende Abläufe zu verbessern und benutzerfreundliche Lösungen für Serverbetreiber und Communities zu entwickeln.

Ich bin kein großes Entwicklungsstudio, sondern ein unabhängiger Developer, der seine Projekte mit viel Interesse, Kreativität und Herzblut umsetzt. Dabei entwickle ich mich mit jedem neuen Projekt weiter und sammle kontinuierlich neue Erfahrungen.

Was ich entwickle

Aktuelles Roleplay-Projekt

Aktuell arbeite ich unter anderem an meinem eigenen deutschen FiveM-Roleplay-Projekt:

Bayern Netzwerk v2

Bayern Netzwerk v2 ist ein deutsches Roleplay-Projekt, das sich aktuell im Aufbau und in der stetigen Weiterentwicklung befindet.

Das Projekt dient gleichzeitig als Entwicklungs- und Testumgebung für neue Systeme, Scripts und Features von Overtake Development. Neue Funktionen werden dort unter realen Bedingungen getestet, optimiert und anschließend weiterentwickelt.

Das Ziel ist ein moderner, langfristiger und abwechslungsreicher Roleplay-Server, bei dem Qualität, Atmosphäre und die Community im Mittelpunkt stehen.

Discord:
https://discord.gg/mm9wtbw6fG

Entwicklung und Feedback

Viele Projekte von Overtake Development entstehen aus eigenen Ideen, praktischen Erfahrungen und dem Wunsch, vorhandene Systeme zu verbessern oder vollständig neu umzusetzen.

Feedback, Vorschläge und konstruktive Kritik sind jederzeit willkommen. Sie helfen dabei, Fehler zu erkennen, neue Perspektiven zu erhalten und bestehende Projekte kontinuierlich zu verbessern.

Mein Ziel ist es, Scripts möglichst sauber, verständlich, zuverlässig und flexibel aufzubauen, damit sie einfach eingerichtet und an die Bedürfnisse verschiedener Server angepasst werden können.

Links

Bayern Netzwerk v2:
https://discord.gg/mm9wtbw6fG

Development:
Overtake Development

Developer:
Justin