Projekt sucht Entwickler / Project is searching for developer

– down below is an english version of this text –

Moin Moin.

Ich spare mir großartige Vorstellungen und komme direkt zum Punkt. Mein Alter, meinen Namen, den Projekt Namen wirst du erfahren, wenn du dich bei mir mit Interesse gemeldet hast.

Auf der Suche bin ich nach jemanden, der in der Lage ist, Scripte selbst zu schreiben bzw. Scripte zu verändern, wie ich es möchte. Es handelt sich hierbei natürlich um FiveM - GTA V. Das Projekt behandelt dabei einen Reallife Server.

Ich habe einige Erfahrung mit Lua machen können, als ich etliche Garry’s Mod Server geleitet habe, habe es jedoch nie in meinen Wissensschatz aufgenommen. Deswegen brauche ich beim Scripten definitiv Unterstützung. Ich habe offen gesagt, 2 Server-Files. Es gibt nun also 2 Optionen die ich anstrebe. Erstens, wir suchen uns die besseren Server-Files heraus, oder wir fangen von komplett neu an und nehmen uns teile aus diesen Scripts. Beide basieren auf ESX und haben deswegen auch vieles von ESX installiert.

Der Server soll sich wie natürlich bei allen Projekten, von anderen abheben. Das möchte ich dadurch erreichen, dass ich das Zivi-Leben in den Vordergrund rücke und die Fraktionen (die wenigen die es geben wird) nicht die ganze Stadt regieren werden. Ich habe einen V-Server, ich habe einen Webserver und ich habe die nächsten Tage bzw. in den nächsten 2 Wochen auch das Patreon Abo “Argentum”. Auch möchte ich es ein wenig anders handhaben, wenn es du Berufen wie die des Polizisten kommt. Ich möchte eine andere Schiene fahren, wenn es um Bewerbungen usw. geht.

Als Entwickler wirst du in mein Team aufgenommen und bekommst zusätzlich auch die gleichen Rechte, die ein Admin haben würde. Du würdest die Möglichkeit bekommen, dir eine Fraktion auszusuchen, in der du den Leader-Posten übernehmen möchtest, gerne auch eine eigene Fraktion die du dir erstellst z.B.

Auch lässt es sich einrichten, dass du von mir Geld durch PayPal F&F, Banküberweisung oder PSC bekommst. Oder sonstige Gutscheinmöglichkeiten. Das würde jedoch erst geschehen, wenn einige oder viele meiner Visionen gescriptet wurden.

Weitere Informationen oder Fragen kannst du mit mir persönlich klären, wenn du mich einfach bei Discord addest.

Discord: Miijuki#8914

Ich freue mich auf unser Gespräch und unsere gemeinsame Zukunft!

Mit freundlichen Grüßen

Vygak

English One


Hello there.

I save myself great ideas and come directly to the point. You will get to know my age, my name, the project name after you have contacted me with interest.

I’m looking for someone who is able to write scripts by himself or to change scripts as I want. The project is of course FiveM - GTA V. The project is about roleplaying.

I had some experience with Lua when I was running several Garry’s Mod servers, but I never added it to my knowledge base. That’s why I definitely need some help with scripting. I frankly have 2 server files. So now there are 2 options I am aiming for. First, we pick the better server files, or we start from scratch and take parts from these scripts. Both are based on ESX and therefore have a lot of ESX installed.

The server should stand out from the rest, as is the case with all projects. I want to achieve this by putting the civilian life in the foreground and the factions (the few there will be) will not rule the whole city. I have a v-server, I have a webserver and I also will have the Patreon subscription “Argentum” within the next few days or the next 2 weeks.I want to handle it a little bit different when it comes to professions like that of the policeman. I want to take a different track when it comes to applications and so on.

As a developer you would be added to my team and also get the same rights that an admin would have. You would get the possibility to choose a faction in which you would like to take over the leader post, gladly also an own faction which you create for example.

Also it can be arranged that you get money from me through PayPal F&F, bank transfer or PSC. Or other voucher possibilities. However, this would only happen after some or many of my visions have been scripted.

For more information or questions, you can check with me personally by simply adding me on Discord.

Discord: Miijuki#8914

I look forward to our conversation and our future!

With kind regards

Vygak