Np_panicbutton

np_panicbutton

np_panicbutton (+ roadblocks)


  • Panicbuttons via command
  • Panicbuttons via static positions
  • only one panicbutton per player

  • roadblocks via command
  • only one roadblock per faction

Preview (YouTube)

Tebex 5$ + tax (encrypted)
Tebex 15$ + tax (unencrypted)

Code is accessible No
Subscription-based No
Lines (approximately) ~300
Requirements ESX 1.0, 1.2, legacy
Support Yes
1 Like

wishes, Item to use for send panic button, if you not have the panic button then u cant send.

good idea, will work on it :+1:

1 Like

any chance of a QB release?

Never worked with QB. If you have a developer for QB you could buy the unencrypted version and do it yourself.

Moin,

hast du dein Panicbuttonscript mittlerweile umgeschrieben sodass man den Panicbutton mit einem item nutzen kann?

Ich suche noch ein funktionierendes Panicbuttonscript mit einem Item und hoffe auf deines, die anderen die ich so getestet habe die funktionieren alle nicht wie sie sollen

Liebe Grüsse aus Norddeutschland

Hey, zum Zeitpunkt deiner Nachricht war dies noch nicht implementiert. Ich habe gerade mal eben eingebaut, dass du (konfigurierbar) ein beliebiges Item zum auslösen des Panikbuttons benötigst und ebenfalls, dass (wieder konfigurierbar) der Panikbutton auslöst, sobald der Spieler das beliebige Item wegschmeißt oder abgenommen bekommt. Dafür gibt es 2 neue Befehle, die das Item aktivieren und auch wieder deaktivieren, damit das Item zum Beispiel außer Dienst auch abgelegt werden kann.

LG aus Berlin

this feature is now implemented, hope you still need it :slight_smile:

Moin,

Sehr schön, Vielen Dank, wird dann gleich gekauft, Guten Rutsch und komm gesund ins neue Jahr