I watched only till the end of RLO 2.0
Sure you did.
Do you now also say that I steal this from you?
I think what I want for my own Server and not to Steal form you to make Money
By the way, in the other post you said that you âasked an AI for the design and the AI ââchose this designâ (HUD) and here you said that you got the idea from a youtube video.
The HUD I got form the AI where did I say I got it from an youtube Video?
This thing here is you know that you got it from us. Good luck with joining Real Life Online.
Bro, it is obvious that you steal the Ideas and Design of RLO.
Donât try to Lie about it.
The Power Plant Idea is stolen from @CSYONâs Server
The AI gave you the Design? Bro, which AI gives you a Design that looks 1:1 like the Hud from RLO?
funny part about this is you can tell which one you made and the one you took from gta ⊠ngl bro your ones are rubbish lol
wtf is this crap
not going to lie @Niknock_HD 14.40 EUR for this no one in there right mind would buy this ⊠look ugly and very poorly made⊠sorry but i cant lie on this one
mite have to take this and make it my self⊠BUT better lol
These Textures are going to be replaced
Bro really copied our store welcome page to his own Tebex store. But you still are not copying from us, sure sure.
Do you mean the About page?
If yes, I have seen this on many Tebex stores
Anyway, I changed it
Ich verstehe wirklich nicht, warum ihr euch so aufregt. Anstatt euch darĂŒber zu beschweren, dass andere Developer eure Scripts als Inspiration nutzen, solltet ihr stolz darauf sein, dass eure Arbeit so gut ankommt. Letztlich ist das Teilen von Ideen und der gegenseitige Austausch der Grund, warum die FiveM-Community wĂ€chst und sich weiterentwickelt. Eine Monopolstellung zu verlangen oder zu glauben, dass eure Ideen unantastbar sind, widerspricht dem Geist einer offenen Entwicklergemeinschaft.
Nehmen wir mal an, jemand wĂŒrde behaupten, dass euer Carwash-Script nur eine Kopie des BigDaddy-Scripts ist â BigDaddy Car Wash Script. WĂŒrdet ihr euch nicht auch ungerecht behandelt fĂŒhlen? Ihr seid doch auch nicht die Ersten, die eine solche Idee umgesetzt haben, oder? Es gibt immer jemand, der vor einem die gleiche oder Ă€hnliche Idee hatte. Niemand hat das Rad neu erfunden, und das gilt auch fĂŒr Scripts.
Statt anderen Steine in den Weg zu legen, solltet ihr lieber darauf achten, wie ihr eure eigene Arbeit verbessert und weiterentwickelt. Mit dieser Einstellung von âDas gehört nur unsâ verschlieĂt ihr euch vor der Möglichkeit, selbst von anderen zu lernen. Möchtet ihr wirklich als diejenigen in Erinnerung bleiben, die versucht haben, die KreativitĂ€t anderer zu unterdrĂŒcken?
Und ganz ehrlich: Was kommt als NĂ€chstes? Wollt ihr tatsĂ€chlich verlangen, der einzige FiveM-Server zu sein, der Los Angeles RP anbieten darf? Glaubt ihr wirklich, dass so eine Einstellung der Community und eurem Server langfristig helfen wird? Denkt mal darĂŒber nach, ob diese Haltung nicht eher Schaden anrichtet â bei euch und bei allen anderen.
Da gebe ich dir recht. Es geht aber tatsĂ€chlich nicht um die Inspiration an sich. Es gibt Leute die auf Krampf versuchen wie wir zu sein, anstatt was eigenes oder besseres zu entwickeln. Hier wieder das beste Beispiel dafĂŒr. Oder warum wurde dann versucht ein schlechtes Redesign der RLO HUD zu verkaufen? Ich finde Inspiration ja gut aber wirklich gefĂŒhlt alles immer von uns auf Krampf nachbauen zu mĂŒssen ist keine Inspiration mehr. Im Endeffekt muss jeder selbst wissen was er macht. Es ist auch lustig, sobald wir etwas neues haben auf dem Server, wird es nachgebaut. Versteh mich bitte nicht falsch ich finde es nur unreaktiv und unnötig. Aber ja ich akzeptiere deine Meinung und kann sie auch verstehen, ich selber finde mich selbst schon fast peinlich dass mich sowas noch immer aufregt. Eigentlich sollte ich einfach am besten meine Klappe halten und gut ist. Nur innerlich regt mich sowas total auf, dass man nicht einfach was Eigenes/Besseres entwickelt. Ich kann es einfach nicht verstehen, dass sich jemand ernsthaft rann setzt um einen Nachbau zu erstellen, anstatt die Zeit in was eigenes/neues zu investieren.