Ich komm auf denn server meines Kumpels nicht mehr rauf warum

Was soll das denn bitte !!!
Ich komm nach 3 tage vom lehrgang wieder will das wochende mit mein kumpel zocken und komm nicht mehr auf seinem Server ?!? was habt ihr da gemacht ernsthaft jetzt

Du wurdest verboten. Ich würde nur Ihre Zeit warten und vielleicht das Passwort ändern, um sicherzustellen, dass niemand auf Ihr Konto komm

Wie ihre zeit warten ?! 11 tage jetzt oder was !
das ja mal richtig doof es kommt doch keiner an mein konto ?! steam da man da mein handy brauch etc und das schlecht möglich

Ich weiß, aber es ist sehr wenig, was irgendjemand tun kann. Warum sollten sie dir vertrauen und nicht anderen Menschen mit dem gleichen Problem? Sie können nicht sagen, wer ein Hacker ist und wer nicht.

Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibung, da ich Google Translate verwende

Alles gut

Ja aber ich finde es Frech da ich nicht mal online war und der server dazu noch einem guten freund gehört und der auch sagt das das unter aller sau ist

Please, follow the rules for once and speak English on these forums. Thank you.

what do you want from me now 6a58f6e05ff44e8435d3

Du wurdest gebannt weil du warscheinlich einen trainer in das spiel injiziert hast, dadurch wurdest du vom AntiCheat gebannt und musst jetzt die 11 Tage abwarten, wenn du dir sicher bist das du nicht gecheatet hast würde ich dir empfehlen dein Rockstar Social Club und/oder Steam passwort zu ändern da dein account evtl nicht sicher ist.

Nice I am on our Server Admin and kick running band people hacking people kill us etc and now I’m banned because of nothing high on the AntiCheat xD without fun that now somehow bitter if you help others to make RP and because somewhere through what is punished:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.