[German] ReLIFE RP sucht Unterstützung (Projektleitung, Devs, Admins)

Hallo liebe deutsche Fivem-Community,
ich arbeitete aktiv seit über 2 Jahren an einem Server, der aus meiner Sicht endlich bereit ist auf der Serverliste zu erscheinen und öffentlich zu werden. Leider arbeite ich seit diesen 2 Jahren auch komplett alleine und bin auf mich allein gestellt.

Heute veröffentliche ich den Post hier, da ich um Hilfe bitten will. Mir fehlt ein gutes Netzwerk, um einen Server erfolgreich machen zu können und Leute, die mit mir das Projekt managen sind ebenfalls erwünscht.

Dem Server könnt ihr bereits über die Konsole mit “connect relife-rp.de” beitreten oder den Server in der Serverliste unter “ReLIFE” finden.

Optimal wäre es, wenn ihr bereits in irgendeiner Hinsicht Erfahrung in dem Gebiet habt, wenn ihr euch für eine der Positionen geeignet sehr und euch bei mir melden wollt. Die Mithilfe ist komplett freiwillig, da der Server eher eine schöne, interessante spielerische Erfahrung sein soll und keine Geldquelle für die, die den Server erstellt haben.

Hier kommt ihr zum Discord: ReLIFE Discord
Ich freue mich darauf hoffentlich bald von euch zu hören.

MFG
Johannes aka. Trivial

1 Like

Hört sich geil an!!! Bin heute Abend auch dabei :+1:

Patch 1.0.1

  • In den ersten Wochen des Server kamen einige Bugs auf, die in dem 1. offiziellen Patch von mir gelöst wurden.

  • Neue Features:

    1. Boombox (Songs aus Youtube spielen)
    2. Racing-System (erstellen, veranstalten uvm.)
    3. Neues Banking-System (Handy-App, Rechnungen, Firmenkonten etc.)
    4. Brandneues Property-System mit Lager, Umkleide und Garage. (Möbelkauf und Inneneinrichtung möglich.)
  • Performance Verbesserungen

Ich hoffe, dass ich auch alle neuen Leser auf dem Server begrüßen darf, um all die neuen Features im RP mit euch ausprobieren zu können.

Hoffentlich bis dann
ItzTrivial