[GER] Looking for more Developers to join our whitelisted innovative Hardcore RP Project, long-term

Hallo zusammen,

wir sind ein engagiertes Team das einen spannenden Hardcore Roleplay Server auf die Beine stellen möchte. Unser Ziel ist es, eine immersive und realistische Rollenspielwelt zu erschaffen, die den Spielern ermöglicht, ihre eigenen Wünsche und RP-Kreativität auszuleben. Der Server wird in der Moderne spielen, im originalen Setting von GTA V und basiert auf ESX.

Über das Projekt:
Wir streben danach, eine lebendige, dynamische Stadt zu gestalten, die sowohl die Komplexität als auch die Vielfalt des echten Lebens widerspiegelt. Spieler sollen die Freiheit haben, ihre Charaktere in unterschiedlichste Richtungen zu entwickeln, sei es als Unternehmer, Künstler, Beamter oder in einer anderen der zahlreichen möglichen Rollen.

Unser Server soll sich durch ein realistisches Wirtschaftssystem auszeichnen, das auf echter Marktlogik basiert. Spieler sollen Geschäfte gründen, betreiben und erweitern können, während sie mit echten wirtschaftlichen Herausforderungen und Chancen konfrontiert werden. Ob es darum geht, ein kleines Café zu leiten, ein Sicherheitsunternehmen zu gründen oder in der Immobilienbranche tätig zu werden – die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt. Interaktionen mit anderen Spielern, Rivalitäten oder Problemen mit narrativen NPCs sollen alle Auswirkungen auf das Geschäft haben.

Jede Entscheidung, die ein Spieler trifft, soll Auswirkungen auf die gesamte Spielwelt haben können. Dies umfasst nicht nur wirtschaftliche Aspekte, sondern auch soziale und politische Dynamiken. Unser Ziel ist es, eine Welt zu schaffen, die sich ständig weiterentwickelt und in der die Spieler aktiv an dieser Entwicklung teilnehmen können. Hier können wir dann Privat weiter darauf eingehen, wir planen was echt großes mit der Regierung, was es bisher auf keinen anderen Server gab.

Mit Features wie einem interaktiven Aktienmarkt, realistischen Logistiksystemen und einer Vielzahl von individuellen Anpassungsmöglichkeiten, möchten wir ein Spielerlebnis bieten, das weit über das hinausgeht, was bisherige Roleplay Server zu bieten haben.

Wer wir sind:
Derzeit besteht unser Team aus zwei Personen, meinem Bruder (29) und mir (24). Wir leiten das Projekt zusammen als Management. Ich übernehme hauptsächlich Aufgaben im Bereich Game Design und Wirtschaft und lerne nebenbei C#. Mein Bruder übernimmt das Server-Management und lernt derzeit LUA um beim programmieren zu unterstützen. Wir haben bereits etwas Erfahrung mit Datenbanken und ich war schon Teil mehrerer Teams in verschiedenen Projekten und bin derzeit Head-Management in ein paar Communities außerhalb von GTA.

Was wir suchen:
Wir suchen einen oder mehrere Entwickler, die das technische Know-how haben, um unsere Ideen umzusetzen und uns einzigartig zu gestalten. Derzeit suchen wir das komplette Spektrum: C#, LUA, JavaScript, TypeScript, CSS, HTML, etc. Ob Anfänger oder fortgeschrittene Entwickler, jede Hilfe ist willkommen. Wir bieten keine Bezahlung, sondern suchen interessante Menschen, die sich unserem Projekt anschließen wollen, das wir zukünftig auch in GTA 6 weiterführen möchten. Wir suchen Entwickler über 18 Jahren, würden aber auch bei fortgeschrittenen Entwicklern ab 16 Jahren schauen, ob es passt.

Was wir bieten:
Eine spannende und innovative Projektidee mit Gestaltungsspielraum.
Ein engagiertes und motiviertes Team.
Die Möglichkeit, Teil eines wachsenden Projekts zu sein und von Anfang an mitzugestalten.
Ein Root-Server bezahlt auf Lebenszeit. Unser Projekt wird nicht spontan abgeblasen.

Kontakt:
Wenn du Interesse hast, uns bei diesem Projekt zu unterstützen, melde dich gerne bei mir, mit deinem Discord Username, deinem Alter und deinen Kenntnissen. Wir freuen uns auf deine Nachricht und darauf, dich kennenzulernen!

Beste Grüße,
DrunkenTee

edit: Wir haben einen Junior Entwickler mit Erfahrung in LUA, wir suchen noch weiterhin nach erfahrenen Entwicklern. :slight_smile:

Bump. :slight_smile:

Bump.

Wir suchen noch immer nach Entwicklern und interessanten Menschen, die sich unserem Team anschließen wollen.

1 Like

Bump.

push.

Bump.

Bump.

Bump.

Bump.

Bump. :slight_smile:

Bump. :smile:

Bumper!

Bumperoonies.

Bumpbump, wir suchen noch. :slight_smile:

Bumper.

Bump.

Wir haben bislang einen Junior LUA Entwickler gefunden, wir suchen dennoch weitere Entwickler um unser Team zu stärken! :slight_smile:

Bumps.

Bumper.

Bumps.

Bump.