[GER] Developer / Teamler gesucht

Hallo zusammen,

leider ist mein vorheriges Projekt aufgrund von Unstimmigkeiten in der Projektleitung gescheitert. Da ich das ganze jedoch so nicht auf sich beruhen lassen möchte, suche ich aktuell ein neues Team um gemeinsam durchzustarten.
Stand jetzt ist noch nichts aufgebaut (Discord, Servername etc.)

Es sind jedoch jede Menge Skripte, MLO´s und Ymaps vorhanden (Wert > 3.5 tsd Euro) welche wieder zum Einsatz kommen möchten.
Weitere Skripte etc. stehen auf der Wunschliste.

Wenn du also Bock hast aktiv an einem Projekt mitzuwirken, welches demokratisch geführt wird (Nein ich als PL entscheide nicht alles über eure Köpfe hinweg), dein können als Dev oder Teamler einsetzen möchtest und so wie ich einfach nur was geiles aufziehen willst - melde dich gerne und wir bequatschen wie es weiter gehen kann.

PS: Dev´s auch gegen Bezahlung.

Freue mich auf deine Nachricht.

Hey wie sieht es aus ist das Projekt noch aktiv oder nicht? Möchte einen Server aufbauen oder zumindest helfen und da bin ich auf dich gestoßen.

Hi, aktuell ist das Projekt noch aktiv. War schon am überlegen es aufzugeben da sich keine Teamler finden.

Hi sehe gerade erst das um RedM geht ist das richtig? Ich dachte die ganze Zeit es geht um FiveM (GTA) :smiley:
Wenn es doch um FiveM geht melde dich einfach mal bei Discord bei mir!

Discord: truecrashde

ne geht um RedM

Hallo,

ich vermute aufgrund des Zeitpunktes wann dieser Thread erstellt wurde, hat sich das Thema erledigt.

Wenn dennoch aktuell dann kann man ja gerne näher mal drauf eingehen :slight_smile:

Hi, ist der server noch aktiv?
Falls ja schreib mir über Discord Niki4407