Ich habe dieses hud nach dem Release an das Qbcore Framework angepasst Darf ich dieses hier Hochladen ?
Vielen Dank! Das HUD ist einfach fantastisch â ich habe nun ein passendes Speedometer erstellt, und es funktioniert hervorragend. Ich bin wirklich beeindruckt! Ein groĂes Dankeschön an Csyon fĂŒr die Veröffentlichung des offiziellen HUDs von RLO. Ich freue mich schon darauf, zu sehen, was noch folgen wird wenn hoffentlich noch was kommt. Es ist wirklich schön, wenn so etwas Tolles erstellt und geteilt wird!
MFG
Leo
WĂŒrdest du den speedo mit der tankanzeige teilen? GefĂ€llt mir sehr und suche schon lange sowas simples.
@Leo_Avo
@Albigaming98 not possible to release it, because thats not my code.
Yes sorry, I meant the speedometer from @Leo_Avo but I forgot to mark it.
Github wĂ€re besser wegen backdoor, aber es ist immer zu empfehlen es hinzuschreiben das es âEDITâ ist (ich denke so hat CYSON kein problem)
LG
von wo hast du den carhud? danke fĂŒr deine antwort!
Ich habe es direkt mit Csyon geklÀrt ![]()
Nice Park ![]()
Die carhud ist mega, wÀre sehr geil wenn du diese auf github veröffentlichen köntest ![]()
Works and looks great at first is did search for this in the RLO Store but then is joined the Discord and there I found it, THANK YOU!
Hey Csyon,
Ich wollte kurz nachfragen, ob es fĂŒr dich in Ordnung wĂ€re, wenn ich meine gesamte HUD, einschlieĂlich der RLO-HUD, auf GitHub reposte. Ich habe sie zu einer Resource gemacht, die du dir gerne auch auf GitHub anschauen kannst, um sicherzugehen, dass nichts Unpassendes enthalten ist.
NatĂŒrlich mache ich das nur mit deiner ausdrĂŒcklichen Erlaubnis, da ich die RLO-HUD mit meiner CarHUD zusammen veröffentlichen möchte. Falls du damit nicht einverstanden bist, respektiere ich das selbstverstĂ€ndlich und werde es nicht machen.
@csyon
Könntest du mir sagen wie ich ein Server Logo ins HUD mache ??
Ist eine Extra resource suche mal nach Watermark Logo
@Leo_Avo Kannst du dann auch ein GitHub Link zur Carhud geben?
Wenn Csyon mir es erlaubt seine und meine Hud die ich ja bearbeitet habe zu veröffentlichen dann ja
.
Was hat das mir der CAR Hud zutun ?
Weil ich sie zusammen mit der RLO-Hud und der Watermark habe, also eine Resource ![]()
Hey ich bitte darum die car hud unabhÀngig von meiner Hud zu releasen, da ich damit nichts zu tun habe.